beer-tasting

Beer-Tasting: Bier ist mehr als Pils

Es gibt mehr als 400 Hopfensorten, 90 Gerstenbraumalze und zirka 1500 verschiedene Hefekulturen. Deshalb ist Bier eben mehr als Pils und darüber informiert der Biersommelier Timo Schwindt am Freitag, 11. Januar, ab 18.30 Uhr im Bümmersteder Krug.

martinsgans

Wir läuten die Gänsezeit ein

Endlich haben wir wieder ganz viel Zeit für Gans. Zum Auftakt der Gänsezeit veranstalten wir am Martinstag, 11. November, ein großes Martinsgans-Essen. Wir servieren: knusprig-saftigen Gänsebraten zum Sattessen, vorweg eine heiße Suppe und zum süßen Abschluss köstliches Walnusseis mit Zimtpflaumen.

hochzeitspaar-sina-und-daniel

Erstes vegan-vegetarisches Hochzeitsbüfett

Frische Zutaten aus der Region sind die Basis, wenn Hausmannskost auf eine moderne Küche treffen. Jetzt aber haben wir eine neue Erfahrung gemacht: ein vegan-vegetarisches Hochzeitsbüfett für Sina und Daniel, die im Juli bei uns gefeiert haben.

neue-auszubildende

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Gerade haben wir noch mit drei ehemaligen Auszubildenden ihre Abschlüsse gefeiert, jetzt dürfen wir wieder neue junge Menschen in unserem Team begrüßen. Wir freuen uns sehr auf eine gute Zeit mit Shady Alshalaty und Celine Diron.

oktoberfest-oldenburg

Gaudi: Wir feiern das Oktoberfest!

Im September steht im Bümmersteder Krug die bayerische Lebensart unter dem Motto „O’zapft is!“ im Mittelpunkt. Diese Saison werden wir erstmals mit einem zünftigen Oktoberfest eröffnen. Am 2. September wird ab 11 Uhr gefeiert. Des wird a Gaudi!

c