schlemmer-radtour

Schöne Radtour, feine Häppchen

Die Tourist-Information Wardenburg „umtref“ veranstaltet in diesem Jahr zum 16. Mal eine Schlemmer-Radtour. Radeln und schlemmen: Das ist die bewährte Idee. Eine von den acht anzufahrenden Stationen ist unser Bümmersteder Krug.

ladestation-elektroauto-oldenburg

Nach dem Essen gut „geladen“

Bei uns im Bümmersteder Krug trifft bekanntlich Tradition auf Trend. Und auf Worte lassen wir Taten folgen. Beim Essen Energie tanken – für sich selbst und für das Auto – das ist ab sofort bei uns möglich. Der Bümmersteder Krug bietet nun eine Ladestation für Elektroautos.

ostern

Ostern, ik hör dir trapsen

Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen: Der Frühling ist da und Ostern kommt in Sichtweite. Neben unserer lecker-frischen Frühlingsküche, die wir in diesen Wochen anbieten, haben wir uns wieder ein genussvolles Osterprogramm überlegt.

buemmersteder-krug

Azubi gesucht!

Zum wunderbaren und abwechslungsreichen Beruf des Koches gehört noch viel mehr als die Zubereitung von Speisen: das Erstellen von Menükarten, das richtige Lagern von Lebensmitteln, die Beratung von Gästen, das Kochen für besondere Anlässe und spezielle Ernährungsweisen, der Umgang mit Computern, und, und, und …

c