Umbauarbeiten schreiten voran

Umbauarbeiten im Bümmersteder Krug.

Wie versprochen dokumentieren wir den Umbau des Bümmersteder Kruges auch an dieser Stelle. Die Arbeiten schreiten zügig voran, es ist schon viel passiert: neue Farbe für die Wände, die Dachanhebung für unseren neuen Haupteingang und passend dazu die farbliche Gestaltung für die Türe zu unseren Sälen. Das Foyer wurde durch die Öffnung der ehemaligen Garderobe erweitert und damit heller und freundlicher. Mehr Licht bekommt jetzt auch der kleine Innenhof – ein lauschiges Plätzchen für die Raucher.

Umbauarbeiten im Bümmersteder Krug.

Umbauarbeiten im Bümmersteder Krug.

Umbauarbeiten im Bümmersteder Krug.

Umbauarbeiten im Bümmersteder Krug.

Die ersten Schritte sind vollendet und nun folgen weitere Bau- und Renovierungsmaßnahmen. „Wenn wir in wenigen Wochen alle Kabel verlegt haben, können wir unseren Gästen im ganzen Haus WLAN anbieten“, sagt Küchenleiter Nico Winkelmann. Wir freuen uns schon jetzt, wenn auch das Restaurant in neuem Glanze erstrahlt. Natürlich wird das charakteristische Erscheinungsbild unseres Hauses erhalten bleiben – auch, wenn wir modernen Zeiten entgegensehen.

2 Antworten zu “Umbauarbeiten schreiten voran”

  1. Kein Wunder, dass ihr voll im Stress seid. Wir wünschen euch gute Nerven für die weiteren Aktivitäten und viel Erfolg.

  2. Das neue Foyer sieht toll aus und wertet das Entre enorm auf.
    Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar