Sonntags-Kohlspaß für alle

Endlich ist wieder Grünkohlzeit! Wir freuen uns darauf, dass die neue Kohlfahrt mit Bollerwagentour am 1. und 15. Februar Fahrt im Bümmersteder Krug aufnimmt.

Bald es geht los: der von uns organisierte Sonntags-Kohlspaß mit DJ Udo von der Ammerländer Plattenkiste. Wir freuen uns darauf, dass die neue Kohlfahrt mit Bollerwagentour am 1. und 15. Februar Fahrt aufnimmt. Es werden lustige Touren für einzelne Gäste, Paare, Familien und Gruppen. Noch werden Anmeldungen entgegengenommen.

Los geht es am jeweiligen Sonntag um 11 Uhr am Bümmersteder Krug. DJ Udo und sein Team begleiten die Kohlfahrt und die zirka einstündige Bollerwagentour mit Leckereien, Getränken und Musik. Gegen 12.30 Uhr werden dann die Suppe, das Kohlmenü und der Nachtisch serviert. Nach dem anschließenden Unterhaltungsprogramm können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die guten Stücke am Küchenbüfett genießen. Um zirka 18 Uhr wird der Kohlspaß beendet. Gönnen Sie sich einen unterhaltsamen Tag mit dem leckeren Grünkohl für den unser Haus über die Grenzen Oldenburgs hinaus bekannt ist.

Ebenfalls neu ist das Kohlbüfett für Tanzmuffel. Nicht jeder Liebhaber von Grünkohl und Pinkel mag das Tanzvergnügen. Und auch für die Gäste, die nur ihrem guten Geschmack frönen möchten, haben wir eine Lösung gefunden: Am Sonntag, 8. Februar, findet das Essvergnügen ohne Tanz – aber natürlich mit Vorsuppe und Nachtisch – statt. Los geht es um 12 Uhr.

Endlich ist wieder Grünkohlzeit!

c