Trainingsanzüge für die Jungkicker

Mit Rückenwind vom Bümmersteder Krug wird ab sofort die D1-Jugend des Blau-Weiß Bümmerstede antreten. Spieler und Trainer haben Trainingsanzüge bekommen.

Mit „Rückenwind“ vom Bümmersteder Krug wird ab sofort die D1-Jugend des Blau-Weiß Bümmerstede antreten. 17 Spieler und die Trainer Bastian Freese und Niclas Thiel haben einheitliche Trainingsanzüge bekommen. Damit können sie jetzt bei Veranstaltungen, Spielen oder Turnieren punkten.

„Wir können jetzt geschlossen und einheitlich auftreten“, freut sich Freese über das Sponsoring für seine Mannschaft. Die Elf- bis Zwölfjährigen seien mit viel Spaß, Herz und Leidenschaft bei der Sache. „Die neuen Anzüge stärken den Teamgeist noch weiter“, ist sich Freese sicher. Und natürlich wurde die Übergabe der repräsentativen Trainingsanzüge auch gefeiert. Es wurde gekegelt und lecker gegessen.

Wir freuen uns, über die sportbegeisterten Jungen. Nun hoffen wir auf viele Tore und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.

c